Trainings

Sales Trainings

Optimieren Sie Ihren Vertrieb im Innen- oder Außendienst. Mit folgenden Themen arbeiten wir direkt bei Ihnen im Unternehmen an betriebs-internen Möglichkeiten, um Ihren Vertrieb effizienter und  erfolgreicher zu machen:
  • Arbeitsplatzorganisation
  • Wiedervorlage (Follow-up bis After Sales, bleiben Sie am Kunden)
  • Terminierung (das strategische Termierungsgespräch)
  • Verkaufsrhetorik (Fragetechniken, Kundenbezogene Sprache, Kauf-motive, Einwandbehandlung, Preisverhandlung
  • Kundenbesuchstermine vorbereiten, vereinbaren, durchführen
  • Kundenpotenzialanalyse (neue und Bestandskunden nach Umsatz-potenzial qualifizieren)
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Sales- und Marketingmeetings sowie Businessplanung im Sales
  • Präsentationen vorbereiten und durchführen
  • Betriebsbesichtigungen strategisch planen und durchführen

Nehmen Sie hier Kontakt auf, wir sprechen kurzfristig über die Themen für Ihr Team in Ihrem Unternehmen!


Ausbildung im Telemarketing (Kaltakquise)

Hier gibt es 2 Möglichkeiten diese Trainings zu nutzen:
  1. Sie sind Inhaber eines KMUs und haben noch keine Vertriebs-abteilung. Die Kundentermine übernehmen Sie selbst und wün-schen sich, dass der Takt der Kundentermine gesteigert wird. Sie möchten keine  hochbezahlten Vertriebsleiter einstellen, brauchen Unterstützung in der Kaltakquise und Terminierung....
  2. Ihr Außendienst sollte den Takt der Kundenbesuchstermine erhöhen, es fehlt an der Zeit, Termingespräche in der Kaltakquise durchzuführen...
Die Lösung: Schulen Sie Ihre eigenen Mitarbeiter (Zentrale, Annahme, Assistenz, oder Auszibildende im letzten Jahr der Ausbildung). Ganz einfach und schnell: das betriebsinterne Know-how ist bereits da, die verkäuferischen Aspekte kommen hinzu....

Starten Sie hier Ihre Anfrage für einen Workshop in Ihrem Unternehmen mit Ihren Mitarbeitern im Telemarketing

 Trainings Reception / Anmeldung / Zentrale

Der erste und letzte Kontakt zu Ihnen ist die Reception oder Anmeldung. Hier steht der direkte Kontakt mit Ihren Kunden oder Patienten im Fordergrund: Schnell, freundlich und effektiv sollten Ihre Mitarbeiter handeln.
  • Fragetechniken sinnvoll im einsetzen
  • Terminierungsgespräche (freundlich, schnell und sinnvoll)
  • Ausfällen vorbeugen
  • Einwände, Vorwände, Beschwerden und Reklamationen unterscheiden, angemessen behandeln und vorbeugen
  • Umgang mit schwierigen Menschen
  • Arbeitsplatzorganisation (Prioritäten setzen)
  • Zusatzleistungen verkaufen
Die Trainings richten sich nach Ihren individuellen und gerade aktuellen Themen. In Ihren Räumen, zu dem von Ihnen geünschten Termin! Nehmen Sie hier Kontakt auf...

Abteilungsleiterschulungen

Train The Trainer

Freundliche Mitarbeiter, sinnvolles Arbeiten, effektive Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Betriebsabläufe optimieren.... Trainieren Sie Ihre Abteilungs-leiter im Training On The Job. Damit steigern Sie die Qualität Ihrer Leistungen und Produkte, motivieren Ihre Mitarbeiter - ein nachhaltiges Konzept, stetig die Qualität des Unternehmens und der Leistungen zu steigern.

Im Training optimieren Ihre Abteilungsleiter den Umgang mit ihren Mitarbeitern: Menschen etwas beizubringen macht Spaß. Wir starten damit, keine Trainingseinheiten didaktisch und methodisch zu planen, durchzuführen sowie die Ergebnisse zu kontrollieren.

Nehmen Sie hier Kontakt auf...
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